Einladung in die Russische Botschaft/Berlin

Berlin (Christoph Schneider)  14.09.2018

Gestern Abend wurde ich von Sergej J. Netschajew, dem Botschafter der russischen Föderation in Deutschland/Berlin, in die russische  Botschaft zu sehr interessanten Gesprächen eingeladen. Dazu gab es auch köstliche Spezialitäten, die ich probieren durfte.

Mein besonderer Dank geht an Wladimir Grinin, den Vorgänger Herrn Netschajew und immer noch ein hochrangiger Diplomat, sowie an  Botschaftsrat Vadim V. Danilin für das intensive Gespräch über das Projekt: DEUTSCH-RUSSISCHER WEIHNACHTSMARKT IN RUSSLAND
Mein Eindruck: Den Herren sagt das Projekt sehr zu und Sie boten weitere Gespräche und Unterstützung an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Michailowitsch_Grinin
https://www.svz.de/deutschland-welt/politik/russischer-botschafter-fordert-neue-koexistenz-id16708671.htmlb1b2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s